Arbeiten bei Schneider Electric

Unsere Arbeitgeberwerte – Diese acht Eigenschaften zeichnen Schneider Electric als Arbeitgeber aus

Arbeiten bei Schneider Electric  das heißt, Teil eines Teams von über 160.000 Menschen zu sein, die in über 100 Ländern aktiv sind. Unsere Werte sind vielfältig, genau wie unser Unternehmen. Acht Werte,die Schneider Electric besonders ausmachen, haben wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen undKollegen identifiziert und im Rahmen unseres „Employer Value Proposition“ manifestiert. 

Meaningful Purpose

Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Recht auf sichere, zuverlässige, effiziente und produktiveEnergie hat. Wir sehen uns in der Verantwortung, Energie für jeden Menschen auf der Welt verfügbarzu machen, daher fördern wir Projekte, die sich für nachhaltige Energie einsetzen, wie beispielsweiseden Wettbewerb „Go Green in the City“.

Unique Company

Wir sind der globale Spezialist für Energiemanagement und Automation mit insgesamt über 160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auch wenn wir auf dem Globus verteilt sind, ist die „Schneider-Welt“ klein – wir arbeiten über Ländergrenzen hinaus und kommunizieren täglich miteinander.

Technology & Digital

Unsere Lösungen ermöglichen jedem sein Leben vernetzt, nachhaltig, effizient, zuverlässig und sicherzu gestalten. Wir gestalten die Zukunft der Energieversorgung mit – von der lokalen Stromversorgungbis zur „Smart City“. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten gemeinsam daran, idealetechnologische Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu finden.

Diverse & Inclusive

Wir schätzen Vielfalt, denn Vielfalt stärkt uns und hilft uns letztlich dabei, unsere Kunden besser zu verstehen! Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ verpflichten wir uns freiwillig dazu, in einer Atmosphäre zu arbeiten, die frei von Vorurteilen ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen erfahren Wertschätzung, die unabhängig ihres Geschlechts, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität ist.

Wir fördern Frauen gezielt, um den Anteil weiblicher Experten in unserem Unternehmen zu steigern.Daher sind wir auch Teil der Initiative „He for She“.

Well-Being

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unser Erfolgsfaktor. Damit sich unser Team wohlfühlt, bieten wir vielfältige Aktivitäten für das Gesundheitsmanagement, Schulungen und optimale Bedingungen am Arbeitsplatz. Eine ausgewogene Work-Life Balance ist für uns selbstverständlich.

High-Performance Culture

Wir motivieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu, voranzugehen, Herausforderungenanzunehmen und ihr Bestes zu geben. Unsere Ansprüche an uns und unsere Arbeit sind hoch,Erfolge feiern wir gemeinsam.

Strong Belief in People

Nächste Datei

3 Antworten to “Unsere Arbeitgeberwerte – Diese acht Eigenschaften zeichnen Schneider Electric als Arbeitgeber aus”

  1. Abdul Raoof

    Hallo Ingenieure

    Kann ich bitte wissen, jede freie Stelle in Master Thesis Automatisierung und Kontrolle /elektrischen Fokus?

    Vielen Danke

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

  • (will not be published)